RAYFACE

3D-Gesichtsscanner

Gesichtszentrierte Behandlung
Blitzschnelles Single-Shot-Scanning
3D-Gesichtsscan
Kommunikation

WARUM RAYFACE?

Die fortschrittliche Technologie und das innovative Design von RAYFace bringen ein neues Maß an Effizienz, Präzision und Komfort in den Behandlungsprozess und bieten Patienten und Zahnärzten eine lebensverändernde Erfahrung. 

Durch den Einsatz von sechs Kameras und komplexer Technologie nimmt RAYFace ein Bild in einem Bruchteil einer Sekunde auf. Dieser einzigartige Ansatz gewährleistet eine außergewöhnliche Bildqualität und Präzision bis ins kleinste Detail.  

Mithilfe von KI werden die intraoralen Scans und die CT-Daten auf dem virtuellen Gesicht, dem so genannten „Dental Avatar“, automatisch abgeglichen. Auf diese Weise wird ein virtueller 3D-Patient mit fortschrittlicher gesichtsgesteuerter Technologie für ästhetisches und funktionelles Design analysiert. 

Dieser virtuelle 3D-Patient wird im Labor für die gesichtsgesteuerte digitale Behandlungsplanung verwendet, die zu einem neuen, dem Gesicht angepassten Lächeln führt. 

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten

RayFace - das sagen Anwender:

„Es ist einer der schnellsten und einfachsten Gesichtsscanner auf dem Markt.“
Dr. Ahmad Al-Hassiny
„Als ich RAYFace sah, war ich überzeugt! Es bietet alles, was ich brauche. Die Software ist einfach und benutzerfreundlich.“
Dr. Dean Vafiadis
„RAYFace ist nicht nur eine Scantechnologie. Es ist eine digitale Plattform, und das macht es einzigartig.“
Dr. Miguel Stanley

Broschüre

Dank seines schlanken und ikonischen Designs sowie fortschrittlicher virtueller Technologie hat RAYFace die Welt der Zahnmedizin auf ein neues Niveau gehoben. Zahnärzte und Patienten profitieren gleichermaßen von dieser Innovation

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Kontaktformular